Die Spezialisten für Digitale Transformation

You Are Viewing

A Blog Post

Dr. Steiner & Carretero begleiten Agenturauswahlverfahren von MINI

Bei der Suche nach einer neuen Lead-Agentur für ihren globalen Webauftritt durften wir die BMW Tochter MINI beratend unterstützten. In dem internationalen Auswahlverfahren konnten wir vor allem durch unsere Spezialisierung auf die Schnittstelle von Marketing und Technologie sowie die ganzheitliche Betrachtung von Menschen, Prozessen und Softwaretools für MINI einen Mehrwehrt bieten. Dies war insbesondere bei der Einschätzung der Agenturen hinsichtlich der Verzahnung von Kreativität und IT wichtig. In enger Zusammenarbeit mit dem BMW Einkauf und der Fachabteilung Digital & Content wurde dabei auf einen transparenten und fairen Auswahlprozess Wert gelegt.
MINI entschied sich in dem Auswahlverfahren für Track als neue Lead-Agentur für ihre weltweiten Online-Aktivitäten. Damit wird Track in den nächsten drei Jahren die digitalen Kunden-Touchpoints von MINI, als auch die Prozesse dahinter optimieren und weiterentwickeln.

Siehe auch: Pressemeldungen von HORIZONT und W&V.

« Zurück zur Übersicht