BMW Motorrad Digital Etat bleibt bei Syzygy
Den Digital Etat von BMW Motorrad konnte der Bestandslieferant Syzygy erfolgreich verteidigen. Der bayerische Motorradhersteller wurde bei der mehrstufigen Ausschreibung von Dr. STEINER & CARRETERO beratend unterstützt....
Dr. René Steiner als Impulsgeber auf dem AI Camp in Wolfsburg
Wie kann die Lead Qualität mit Predictive Web Analytics verbessert werden? Diese Frage erörtert Dr. René Steiner in seinem Impulsvortrag auf dem AI (Artificial Intelligence) Camp, das von der Weissenberg Group und der IHK Lüneburg-Wolfsburg ausgerichtet wi...
Master Class „Analytics“ auf der solutions.hamburg
Bei Deutschlands größtem Digitalkongress solutions.hamburg geben José Luis Carretero López und Dr. René Steiner Einblicke zum Thema „Analytics für mehr Geschäftserfolg mit der Google Cloud Plattform“. Aus typischen Business-Zielen leiten die beiden...
DMEXCO-Expertenpanel mit José Luis Carretero López
José Luis Carretero López nimmt am 11.9.2019 auf der DMEXCO in Köln als Speaker an einem Expertenpanel zum Thema Agenturauswahl teil. Unter dem Motto „Pitch is not the answer! Wie finden digitale Projekte die beste Agenturlösung?“ diskutieren führen...
Dr. René Steiner unterrichtet Professionals an der Quadriga Hochschule
Im Rahmen einer Dozententätigkeit gibt Dr. René Steiner künftig sein Wissen an die Studenten der Quadriga Hochschule Berlin weiter. Die Bildungseinrichtung bietet berufsbegleitende MBA- und Masterstudiengänge an, unter anderem in den Kompetenzfeldern „L...
BMW vergibt Social-Media-Etat an Territory
Bei der Neuvergabe des globalen Social-Media-Etat von BMW haben die Territory Webguerillas und Ogilvy den Zuschlag erhalten. Der bayerische Autobauer wurde bei der Ausschreibung von Dr. STEINER & CARRETERO beratend unterstützt....
BMW Group erweitert Zusammenarbeit mit Accenture Interactive
Die Zusammenarbeit der BMW Group mit Accenture Interactive nimmt weiter Fahrt auf. Der global operierende Dienstleister wird die Marken BMW und MINI zukünftig noch stärker als bisher bei der Umsetzung von Inhalten und Features auf digitalen Kanälen weltweit...
BMW Motorrad startet mit TRACK durch
Über mehrere Stufen steuerten Dr. STEINER & CARRETERO die Ausschreibung von BMW Motorrad. Nun hat sich das Münchener Unternehmen entschieden: Die Agentur TRACK ist künftig als Leadagentur für die Ausarbeitung und Umsetzung der internationalen Kommunika...
Lehrauftrag für José Luis Carretero López an der HSBA
José Luis Carretero López verstärkt das Dozententeam der Hamburg School of Business Administration (HSBA). Mit seinem Themenschwerpunkt „Human & Machine“ setzt der erfahrene Marketingprofi in seiner Lehrtätigkeit an der Schnittstelle zwischen Mensc...
„Moderner Dreikampf“ auf dem Marketing Innovation Day 2017
In Zeiten des rasanten digitalen Wandelns nicht hinterherzulaufen, sondern aktiv Chancen zu nutzen: Darum ging es auf dem Marketing Innovation Day am 12. Juli 2017 in der Handelskammer Hamburg. Unter dem Motto „Marketing in Echtzeit – Erfolgreich im modern...